Meine Praxis-Schwerpunkte

Im Überblick kurz erklärt

Bioresonanz

Diagnose- und Behandlungsverfahren.

Bioresonanz ist ein biophysikalisches Diagnose- und Behandlungsverfahren. Sie basiert auf der Erkenntnis, dass jede Körperzelle, aber auch jede Substanz (z. B. Allergene, Viren, Bakterien etc.) bestimmte Frequenzmuster aufweist. Da der biophysikalische Bereich anscheinend dem biochemischen übergeordnet ist und ihn steuert, setzt Bioresonanz auf einer ursächlicheren Ebene unterhalb der Symptombehandlung an. Sie eignet sich vor allem bei Allergien und chronischen Erkrankungen.

Aromatherapie

Feinstoffliche Therapieverfahren.

Die Wirkweise der 100% naturreinen Öle auf emotionaler und körperlicher Ebene ist so vielfältig! Ich sehe die Öle als ein wundervolles Geschenk der Natur. Eine wunderbare Möglichkeit, das sich mit Leichtigkeit in den Alltag integrieren lässt und so wunderbar unterstützend wirkt.

Aufbaukuren

Körperliche Aufbaumöglichkeiten.

Komplex-homöopathische Kurbehandlungen oder Aufbaukuren mit Vitamin- und Mineralstoff sind hervorragende Begleiter, in schwierigen Lebensphasen, bei schweren Erkrankungen, zur Prävention vor Krankheiten und um lange Fit und Vital zu bleiben.

Bachblüten

Seelenwohl

Die Bachblüten-Therapie wurde von dem Engländer Dr. Edward Bach entwickelt und basiert auf der Idee, daß die gebundene Energie von Blüten eine regulierende Wirkung auf psychische Zustände des Menschen hat. Durch diese psychische Wirkung können häufig auch körperliche Symptome gebessert werden.

©Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Naturheilpraxix-Allgäu.de

Julia Altermann

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.