Aromatherapie

Ein Tropfen   großartige Wirkung!

 Was ist Aromatherapie?
In der Aromatherapie werden ätherische Öle zur Linderung von Beschwerden oder zur Steigerung des Wohlgefühls eingesetzt. Fundiertes Wissen über die Pflanzen und die Kräfte, die ihre Essenzen enthalten, kann man wirklich einsetzen, um mit den richtigen Kombinationen das eigene Wohlbefinden zu steigern und gewissen Tendenzen wie Schlappheit oder Ruhelosigkeit entgegenzuwirken.

Bist Du bereit?
Die wundervollen und kraftvollen Eigenschaften der ätherischen Öle für Dich zu entdecken und Dich auf Deinem Weg zu Dir selbst begleiten zu lassen?

Ätherische Öle sind eine ganz natürliche und einfache Möglichkeit, Dir selbst und Deiner Familie bei körperlichen und seelischen Themen zu helfen. Du kannst damit einen ruhigen Schlaf unterstützen, für mehr Energie sorgen, Dein Immunsystem unterstützen, die natürlichen Gesundheitsprozesse Deines Körpers unterstützen und noch viel mehr. Ätherische Öle sind auch eine wunderbare Möglichkeit Babys und Kinder ganz natürlich zu unterstützen.

Ich liebe es, in die Welt der Öle einzutauchen und meine Begeisterung und mein Wissen weiterzugeben. All dies fließt in meine therapeutische Anwendungen mit ein, mal themenbezogen und mal völlig intuitiv.

Ich berate dich gern, wenn du mehr über die Aromaöle von dōTERRA erfahren möchtest. Melde dich und wir vereinbaren einen Beratungstermin.

Was ist eigentlich das besondere an den Ölen von doTERRA?
Die ätherischen Öle von dōTERRA in garantiert reiner therapeutischer Qualität (CPTG) bestehen aus natürlich aromatischen Verbindungen, die sorgfältig aus Pflanzen extrahiert werden. Sie enthalten keinerlei künstliche Zusätze, die ihre Wirksamkeit mindern und sind frei von Verunreinigungen, wie Pestiziden und anderen chemischen Rückständen.

                                                                                         100 % Natürlich
                                                                          100% Kraft der Natur

Hier ein paar allgemeine Informationen zum Start:


dōTERRA hat speziell für die Erstbestellung bzw. Registrierung sogenannte Enrollment-Kits zusammengestellt. Ich kann Dir empfehlen mit einem Enrollment-Kit zu starten, siehe hierzu die Vorteile unten, aber natürlich kannst Du auch ganz individuell starten und einzelne gezielt ausgewählte Öle bestellen. Dann kommt eine einmalige Einschreibegebühr von 23,75 Euro hinzu. Diese entfällt, wenn Du mit einem Enrollment-Kit startest.

Zu jedem Kit, mit dem du startest, bekommst du meine individuelle Beratung und den GRATIS Zugang zu unseren Kursen und Workshops über unser Team! Wir begleiten Dich bei allen Deinen Fragen und geben Dir Tipps für Deine individuelle Ölroutine. Und das natürlich nicht nur einmalig, sondern ab sofort mit unserer vollen Teampower. Wann immer Du uns brauchst, sind wir für Dich da.

Welche Vorteile bieten Dir die doTERRA Starterkits?



  • Du sparst dir die Anmeldegebühr von 23,75 Euro.
  • Du sparst sofort 25% gegenüber dem Normalpreis.
  • Du musst dir keine Gedanken über die Zusammenstellung machen.
  • Du kannst dir Treuepunkte und Rabatte sichern.
Share by: