Bicom-Bioresonanz

griech. bios = Leben,
lat. resonare = mitschwingen, widerhallen

Der Körper hat eine natürliche Regulationsfähigkeit und starke Selbstheilungskräfte. In der Regel gleicht er außergewöhnliche Einflüsse aus.

Aber die Summe dieser Belastungen kann ihn überfordern und es kommt zu Erkrankungen:

• unklare Befindlichkeitsstörungen,
  • chronische Müdigkeit,
  • Allergien bis hin zu
  • schwerwiegenden körperlichen Störungen.

Mit Bioresonanz kann man die Belastungen, die an der Entstehung einer Krankheit wesentlich beteiligt sind, herausfinden und behandeln.

Bioresonanz ist eine sogenannte sanfte Therapie. Sie ist absolut schmerzfrei und hat keine schädlichen Nebenwirkungen.

Deshalb ist sie auch besonders gut für Kinder geeignet.

Allergien - Fehlsteuerung des Immunsystems

Pollenallergie / Heuschnupfen

Eine Allergie ist eine Fehlsteuerung des Immunsystems. Es reagiert auf eine oder mehrere Substanzen, die als Allergene bezeichnet werden. Dabei kommt es meistens zu Immunreaktionen gegen eigentlich harmlose und ungefährliche Stoffe. Die Bioresonanzmethode ist nach den vorliegenden zahlreichen Anwendungsbeobachtungen und Erfahrungsberichten in der Mehrzahl der Fälle sehr gut geeignet, die Fehlsteuerung zu korrigieren und somit der Allergie die Grundlage zu entziehen. Sie unterdrückt also nicht nur die Symptome, sondern setzt an den unterhalb der Symptome wirkenden Ursachen an.

Seit über 30 Jahren wird die Bicom Bioresonanzmethode vor allem auch im Bereich der Allergien eingesetzt. Allergien sind heute eine Volkskrankheit. Sie können mit dem Bicom Gerät schmerzfrei und ohne schädliche Nebenwirkungen getestet und therapiert werden.

Bei allergischen Hautproblemen

Bei vielen chronischen Erkrankungen können Allergien eine zentrale Rolle spielen, so auch im Bereich der Haut.

• Psoriasis
  • Akne
  • Ekzeme

Bei Störungen der Atemwege

Bei vielen chronischen Erkrankungen können Allergien eine zentrale Rolle spielen, so auch im Bereich der Atmung.

• Pollinosis
  • chronische Bronchitis
  • rezidivierende Infekte
  • Sinusitis

Bei Beschwerden im Verdauungstrakt

Bei vielen chronischen Erkrankungen können Allergien eine zentrale Rolle spielen, so auch im Bereich der Verdauungsorgane.

• Nahrungsmittelallergien
  • Colitis ulcerosa
  • Morbus Crohn
  • Gastritis
  • Colitis
  • Colon irritabile
  • Zöliakie

Bei neurologischen Beschwerden

Bei vielen chronischen Erkrankungen können Allergien eine zentrale Rolle spielen, so auch im Bereich der Nerven.

• Neuralgien

Bei Stoffwechselstörung

Nahrungsmittelunverträglichkeit kann zu Übergewicht führen. Wenn der Körper das Nahrungsmittel nicht optimal verstoffwechselt, entsteht ein übermäßiges Verlangen danach.

Bei Nikotinsucht

Wenn das Rauchen aufgegeben wird, kommt die hohe Regenerationsfähigkeit des Körpers zum Tragen. Innerhalb kurzer Zeit vermindern sich die Risiken. Fitness und Kondition verbessern sich, die Haut wirkt frischer und Erkrankungen bilden sich in vielen Fällen zurück.

©Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Naturheilpraxix-Allgäu.de

Julia Altermann

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.